Tennis: Erfolgreiches Wochenende

Tennis ????

Ein erfolgreiches Tennis-Wochenende liegt hinter uns.

Die 1. Damen konnten mit einem 5:1 Sieg gegen den TC BW Lechenich in ihre Saison starten. So einen Saisonstart wünscht man sich doch.

Unsere 3. Damen müssen sich leider mit einem 2:4 knapp dem TC RW Königswinter geschlagen geben.

So wie 3. Damen verloren leider auch unsere 2. Herren ihr Spiel mit 2:4 gegen den TC Röttgen.

Unsere 4. Herren konnten sich am Wochenende über einen 6:0 Sieg gegen Liblar freuen und so ihr zweites Spiel in der Saison gewinnen.

Nicht zu vergessen sind unsere 2. Junioren, die gegen das Team aus Rheinbach mit einem 6:0 Sieg gewinnen konnten und somit den dritten Sieg für unseren Club erspielten.

Mit den Ergebnissen kann man in die nächsten Spiele starten, unsere Daumen sind gedrückt.