Auf dieser Seite gibt es den Überblick zu allen Angeboten im Bereich Camps/Training.

Training
Die Anmeldungen für das Tennishallentraining sowohl für den Erwachsenen- als auch Jugendbereich sind abgeschlossen und das Training beginnt ab dem 17.10.2022.
Alle, die jetzt noch Interesse an einem möglichem Einstieg in den laufenden Trainingsbetrieb haben, melden sich bitte per Mail an [email protected]

Für das Erwachsnengruppentraining startet ein neuer Block ab Januar. Schauen Sie bei Interesse immer mal wieder auf unsere Seite, um die Anmeldung hier nicht zu verpassen.

Camps
In den Sommerferien bieten wir viele Camps im Hockey- und Tennisbereich, sowohl für Kinder und Jugendliche, als auch für Erwachsnene an.
Dazu werden in den Oster- und Herbstferien unterschiedliche Camps angeboten. 

Wir freuen uns immer auf viele Anmeldungen! Und natürlich sind auch Neu-Einsteiger und Nicht-Mitglieder jederzeit herzlich willkommen.

Rückfragen gerne an [email protected]