Tennis: Erfolgreiches Wochenende zum Saisonbeginn

Die ersten Spiele der Wintersaison waren für viele unserer Mannschaften ein voller Erfolg.

Die 3. Herren konnten mit einem klaren 6:0 Sieg gegen den TC GW Stommeln in die Hallensaison starten.

Die 4. Herren holten nach einem unglücklichen 1:3 in ihren Einzeln gegen starke Gegner vom TC Sportpark Rheinbach beide Doppel und konnten sich somit ein 3:3 sichern.

Auch unseren Juniorenteams waren am Wochenende an der Reihe. Die 2. Junioren konnten sich gegen Brühl mit einem 5:1 durchsetzen und somit ihren ersten Sieg einfahren. So wie die 2. Junioren konnten sich auch unsere 3. Junioren mit einem 5:1 Sieg gegen die Gegner aus Röttgen durchsetzen.

Unsere 2. Knaben mussten sich leider bei ihrem ersten Spiel gegen den BTHV mit 1:5 geschlagen geben, jedoch spiegelt dieses Ergenbis leider nicht die spannenden Spiele wieder.