Tennis: HTC Kids mit starken Leistungen bei den Bezirksmeisterschaften

 Bei den diesjährigen Bezirksmeisterschaften meldeten sich erfreulich viele HTC Kids (insgesamt 19) an und konnten Turniererfahrungen auf hohem Niveau sammeln.

Einige spielten ihr erstes Turnier, einige starteten mit Ambitionen auf den Turniersieg. In der Altersklasse u10 männlich spielte sich Leo Walter bis ins Finale vor und verlor dort gegen einen äußerst unangenehmen Gegner knapp. Stolz war er trotzdem und freute sich besonders über seinen ersten Pokal.

In Altersklasse u12 weiblich ging Alma Busch als an Nummer 2 gesetzte Spielerin ins Turnier. Nach souveränen Gruppenspielen gewann sie das Finale in einem heißen Kampf mit 6:4 7:6 und holte den Titel.

In der Altersklasse u14 männlich ging Derin Ferik mit gewissen Ambitionen ins Turnier. Nach zwei souveränen Siegen stoppte ihn leider im Halbfinale die große Hitze und er musste sein Match aufgeben.

Nach einer Auftaktniederlage konnte Anton Enenkel mit zwei Siegen die Nebenrunde gewinnen.

Alle Kinder zeigten tolle kämpferische Leistungen und repräsentierten den Verein hervorragend.

Die Stimmung auf der Turnieranlage war gut und alle Kids unterstützten sich gegenseitig. So kann es weiter gehen. HTC Olee!!! I

Im Pokalwettbewerb der Knaben, Junioren und Mädchen lief es bisher reibungslos und alle Teams konnten sich bis ins Halbfinale vorspielen. Weiter so!!!