Tennis: Herrenteams erfolgreich - Damen verlieren Spitzenduelle ersatzgeschwächt, Trainingsbetrieb startet wieder

Die neu geegründete Herren 30 Mannschaft ist erfolgreich in den Spielbetrieb gestartet. Gegen Tura Pohlhausen stand es bereits nach den Einzeln 4:0. Die Herren 3 konnten in einem hart umkämpften Spiel, bei dem  5 Matches  im CT entschieden wurden, einen tollen Sieg einfahren. 
Unsere Damenteams verloren die beiden Aufstiegsspiele. Die 1. Mannschaft trat dabei extrem ersatzgeschwächt an und konnte dies gegen starke Kölnerinnen nicht kompensieren.
Die 2. Mannschaft lieferte gegen die stark favorisierten Bliesheimerinnen einen harten Kampf und zeigten, dass auf Spitzenniveau mit ihnen zu rechnen ist. Leider reichte es knapp nicht zum Punktgewinn.

Ab morgen, 10.01.22, startet wieder der Jugend Trainingsbetrieb nach dem normalen Trainingsplan und bekannten Regeln. Das Trainerteam wird nochmals bewusst auf Abstände beim Training achten, um das Risiko einer möglichen Ansteckung zu minimieren. Für Erwachsene gilt aktuell noch 2G plus Testung. Für Geboosterte sind aber zeitnah Erleichterungen angekündigt von der Regierung in NRW. 

Weiterhin alles Gute und bleiben Sie gesund!