Tennis: Ergebnisse


Die 1. Damen verlieren 0:6 gegen Aachen und sind aktuell auf dem letzten Tabellenplatz.
Die Damen 50 erreichen nach einem engen Spiel ein Remis gegen den Rodenkirchener TC.
In Bensberg können die 1. Herren ebenfalls ein Unentschieden holen.
Nachdem es nach den Einzelspielen 1:3 für SW Bonn stand, konnte Bensberg bei den Doppelspielen noch aufholen.
Die 3. Herren haben 1:5 gegen Röttgen verloren und die 4. Herren waren siegreich gegen den TSV Bonn.

Gegen Lechenich spielten die Herren 30 nach einem spannenden Spiel 3:3.
Nach den Einzelspielen stand es 2:2, das erste Doppelspiel konnte SW Bonn gewinnen und das zweite gewann dann jedoch Lechenich.

Die Herren 40 konnten souverän gegen den BTHV gewinnen.

Die junge Mädelsmannschaft begeisterte beim letzten Spiel der Winterrunde.
Mit dem dritten Sieg in Folge konnten die U15 Mädels (trotz eines Altersschnitt von 11 Jahren) den zweiten Platz in der Tabelle absichern. Alle konnten die guten Trainingsleistungen bestätigen und zeigen, dass sie auf einem sehr guten Weg sind vielleicht schon sehr früh den Übergang zu den Damen zu schaffen. Die zweite Mannschaft vom BTHV wurde mit 5:1 besiegt. Alle Spiele liefen äußerst fair ab und zahlreiche Zuschauer trugen zu einer guten Stimmung bei.



Die Junioren 18 waren ebenfalls erfolgreich.
Die Jungs gewannen gegen den TC BG Bonn alle Einzelspiele und alle Doppelspiele, eine souveräne Leistung der Junioren.