Tennis: Damen mit 2 Heimsiegen

Ein langes Wochenende mit zahlreichen Medenspielen liegt hinter uns.
Gerade unsere 1. Damen überragten mit ihren Heimspielsiegen gegen Union Münster und ETUF Essen.
Am Donnerstag stand es bereits nach den Einzeln 5:1 und allen Zuschauern wurde bei herrlichem Sonnenschein bestes Tennis geboten. Jedoch waren alle umso überraschter, dass dann alle Doppel verloren wurden und sich der Endstand von 5:4 doch sehr knapp liest. Aber Sieg ist Sieg.
Am Sonntag gab es sehr enge und packende Matches. Besonders die engen Einzel von Victoria und Anni, die erst im Championstiebreak für den HTC entschieden werden konnten. Besonders bedauerlich war die Verletzung von Lisa, die ihr Einzel nicht beenden konnte und auch für die Doppel ersetzt werden musste. Nach der 4:2 Führung nach den Einzeln konnten dann auch verglichen zu Donnerstag 2 Doppel gewonnen werden, um den Endstand von 6:3 zu untermauern.
Dass aufgrund des langen Wochenendes nicht alle Gegner vollständig waren zeigten die Spiele der 4. Herren und Mädchen 15. Hier traten die Gegner nicht zu den Doppeln bzw. nur zu dritt an, was in schöne 5:1  bzw. 4:2 Siege unserer HTC-Teams resultierte.