Sieg beim Gerümpelturnier

Nicht nur im Hockey oder Tennis auch im Fussball konnten unsere HTC Kickers in schwarz und weiß brillieren. Beim Gerümpelturnier traten unsere Samstagsfussballer, die sich jeden Samstag um 15.30 Uhr bunt gemischt aus beiden Abteilungen treffen, beim Gerümpelturnier der Sportfreunde Ippendorf an und konnten sich gegen 12 andere Teams als Sieger behaupten. Die aus Hockey- und Tennisspielern, jungen und junggebliebenen bestehende Mannschaft steigerte sich im Turnierverlauf zunehmend und erreichte nach der Vorrunde die Goldrunde mit den besten 7 Mannschaften. Dort erreichten sie die starke Bilanz von 4 Siegen und 2 Remis bei 8:1 Toren. Damit sicherten sie sich verdient bei der 1. Turnierteilnahme den Titel, der ausgiebig vor Ort, im Clubhaus und der Innenstadt gefeiert wurde!

Vielen Dank den Sportfreunden für die Organisation des Turniers! Für den HTC spielten unter der Leitung von Karl Rauchel und Co-Trainer Ludger Wichmann: Felix Bonanni, Patrick Böhm, Jan-Christian Diekers, Christian Goldammer, Johannes Klein, Christian Knieps, Lennart Lüneborg, Marco Masucci, Michael Meerfeld, Mats Westkamp, Dominik Will Ab jetzt beginnt das Scouting für nächstes Jahr, wer sich empfehlen möchte, ist samstags herzlich eingeladen!