Ippendorfer Karnevalszug am 12.02.23

Nachdem es seit zwei Jahren keinen Karnevalsumzug in Ippendorf gab, findet am 12.02. endlich wieder der Zug statt.
Alle Vereinsmitglieder sind dort herzlich eingeladen, mitzumachen und gemeinsam im schwarz-weissen HTC-Dress mitzuziehen und zu feiern.
Wer bei dem Umzug mitgehen möchte, schickt bitte bis zum 06.02.23 eine E-mail an [email protected].


Da die Kosten für die Veranstalter deutlich gestiegen sind und der Karnevalszug weiter erhalten bleiben soll, rufen wir auch im Namen der Organisatoren dazu auf eine kleine Spende für den Umzug zu hinterlassen. Sie können den Betrag unter dem Stichwort Karnevalszug 2023 auf das Konto DE43 3705 0198 0035 1022 92 Sparkasse KölnBonn oder per Paypal [email protected] überweisen.
Vielen Dank für jegliche Unterstützung und wir hoffen mit dem HTC zahlreich vertreten zu sein.