Hockey: WU14 weiterhin ungeschlagen in der Regionalliga



Die 1. Damen haben am Wochenende gegen RW Köln 3 gewonnen und sind nun auf dem zweiten Tabellenplatz.

Die 2. Damen siegen ebenfalls. Das Derby gegen BTHV 3 geht 12:4 aus und die Aufstiegschancen der Damen bleiben mit dem Sieg bestehen.

In Bonn unterlagen die Hockeyherren gegen BTHV 2. Mit dem Sieg vom BTHV erobern sie die Tabellenspitze und die Herren sind nun auf dem 2. Tabellenplatz.

Die 1. Mannschaft der WU14 bleibt weiterhin siegreich in der Regionalliga. Beim Heimturnier gewann die Mannschaft gegen den Crefelder HTC souverän mit 7:1 und siegte im zweiten Spiel gegen BW Köln.
Erfolgreich war auch die 2. WU14 bei ihrem Heimturnier.
Sie siegten gegen den BTHV 2 knapp. Das zweite Spiel gegen BW Köln 3 gewannen sie souverän. Im dritten Spiel gegen Rheinbach mussten sie sich mit einem Remis zufriedengeben.

Die 1. WU12 gewann gegen RW Köln, die Mannschaft musste sich aber im zweiten Spiel dem Marienburger SC geschlagen geben.

In Köln war die MU8 im Einsatz. Bei dem vom Feld in die Halle verlegten Sonderligaturnier 6 vs 6 konnten sie einen 3:0 Sieg gegen SW Köln feiern.
Im zweiten Spiel verloren sie dann gegen starke BW Kölner 2:6.