Hockey: WU14 reist zur Westdeutschen Endrunde

Keine Heimspiele am Wochenende, dafür steht die weibliche U14 vor der westdeutschen Endrunde in Düsseldorf:
Als Titelverteidiger von 2020 freuen sich die Mädels erneut bei der westdeutschen Endrunde teilzunehmen, auf größerem Feld und mit mehr Spielern als damals, und ihr Saisonziel erreicht zu haben.
Die Saisonspiele, die Ergebnisse der Vor- und Zwischenrunde haben gezeigt, dass Ausrichter DHC als Favorit ins Rennen geht, da sie die Tabellen dominiert haben und noch unbesiegt sind. Die Duelle gegen den Düsseldorfer SC und Uhlenhorst Mülheim waren sehr eng und spannend. Daher ist im Halbfinale am Samstag um 15 Uhr gegen Uhlenhorst Mülheim alles möglich. Am Sonntag steht dann das Spiel um Platz 3 um 15 Uhr oder das Finale um 17 Uhr an.
Die Mädels freuen sich über Unterstützung vor Ort, der Ausrichter hat aber auch eine mögliche Live-Übertragung in Aussicht gestellt. Sollte Letzteres der Fall sein posten wir den Link natürlich.
In jedem Fall ist dem Team ein tolles Final 4, viel Glück und Erfolg zu wünschen.