Hockey: WU14 erreicht WHV- Endrunde und DM-Zwischenrunde

Die weibliche U14 zählt zu den besten 16 Teams in Deutschland und hat sich vorzeitig für die westdeutsche Meisterschaft und die deutsche Zwischenrunde qualifiziert.

Mit einem 6:0-Sieg gegen Neuss -in der alten Heimat ihres Trainers J-C- wurden die Tickets frühzeitig gelöst, ehe am kommenden Wochenende noch das letzte Zwischenrundenspiel beim DHC ansteht.
Nachdem sich zur Einstimmung in J-Cs Elternhaus getroffen wurde, dort die Vorbesprechung gehalten wurde und anschließend die kurze Strecke bis zum Platz als Warm Up diente, waren die Mädels von Anfang an auf dem Platz präsent. Ella verwandelte die 1. Ecke souverän, ehe Jula in der 3. Minute auf 2:0 erhöhte. Danach gaben die Mädels das Spiel nicht mehr aus der Hand und waren am Ende glücklich ihr Saisonziel "Top 4 -Platzierung" erreicht zu haben.
Die Vorfreude auf die Spiele, die noch kommen ist groß und man darf gespannt sein, was die Mädels auf diesem noch erreichen.
Gegner in der WHV-Endrunde am 24/25.09. sind der Düsseldorfer HC, Düsseldorfer SC gegen die sich unsere Mädels bereits 2020 durchgesetzt hatten und Uhlenhorst Mülheim.