Hockey: Mädels gewinnen die Challenge Verrier

3 Tage Hockey pur liegen hinter unseren U14-Teams:
Bei der Challenge Verrier des Saint-Germain en laye Hockey Club mit zahlreichen niederländischen und französischen Teams konnte unsere weibliche U14 das Finale gegen SV Kampong gewinnen.
In einem packenden Spiel vor zahlreichen Fans gewannen unsere Mädels mit 2:1. Der Weg durch die Gruppenphase, die Zwischenrunde und das Halbfinale war stets von einer Top-Defensive und einer tollen Mannschaftsleistung geprägt, sodass der Titel verdient gewonnen wurde. Dazu gewann Annika Schönhoff noch den Titel der wertvollsten Spielerin des Turniers (MVP-Award).
Die Jungs haben trotz verletzungsbedingter Ausfälle ein tolles Turnier gespielt und häufig sehr knapp verloren. Im Spiel um Platz 11 gelang dann der wichtige Sieg nach einem Eckentor von Matthias Prinz.


Viel wichtiger als die Ergebnisse des Turniers waren jedoch die tollen Eindrücke, die man vom Event, der Reise und der Stadt Paris gewinnen konnte. Gerade als Mannschaft sind unsere Teams toll zusammengewachsen und haben unseren HTC als Einheit präsentiert!