Hockey: Letzten Saisonspiele vor den Sommerferien

Die 2. wU16 gewann erfolgreich mit 2:0 gegen die ETG Wuppertal, unter großem Support vieler Spielerinnen der ersten Mannschaft. Damit sind sie an der Tabellenspitze!

Auswärts siegte die wU14 gegen den Marienburger SC. Auch auswärts verlor die mU14 in der Oberliga gegen Leverkusen. Bei heißen Temperaturen konnte die 3. wU10 in Troisdorf ihre beiden Spiele gewinnen. Gegen RW Köln 4 gewannen sie knapp mit 1:0, dann gegen Troisdorf konnten sie ihre Chancen viel besser nutzen und siegten mit 4:0.

Die Bambinis haben am Sonntag ihr allererstes Heimturnier erfolgreich bestritten. Mit 18 Kindern verteilt auf 3 Mannschaften waren wir sehr gut aufgestellt und konnten einige Siege einfahren. Alle hatten sehr viel Spaß und konnten ihr Können unter Beweis stellen.