Hockey: Gute Ergebnisse der Jugendteams

Das zurückliegende Wochenende war für unsere Hockey Jugend positiv. Zwar konnten nicht alle Spiele gewonnen werden, jedoch ist dies gerade bei den älteren Mannschaften, die häufig durch jüngere Spieler aufgefüllt werden, erwartungsgemäß.

Die Weibliche U16 startete am 1. Oberliga-Spieltag mit einer ausgeglichenen Bilanz von je einem Sieg, Unentschieden und verlorenem Spiel. In allen Spielen präsentierten sich die Mädels kämpferisch und bewiesen so eine tolle Leistung.

Die männliche U14 erzielte bei ihrem 1. Spieltag einen Sieg und eine Niederlage. Das Potential sich in den kommenden Turnieren zu steigern, war in jedem Fall erkennbar.



Unsere weibliche U8 präsentierte sich mit 2 Teams in Leverkusen sehr erfolgreich: Neben einer Niederlage konnten ansonsten nur Siege eingefahren werden.



Im Erwachsenenbereich feierten die 1. Damen einen deutlichen 11:1 Kantersieg in Hürth. Weiter so!
Die Herren verloren leider das Heimspiel gegen Velbert mit 5:8. Erst in der Schlussphase gelang es mit einem flüssigen Kombinationsspiel die Torchancen zu nutzen.