Hockey: Faszinierendes Special Olympics Event

Glücklich blicken wir auf die Landesspiele der Special Olympics am 08.09. und 09.09. zurück!


2 Tage mit gutem Wetter und 3 hochmotivierten voller Spielfreude glänzenden Special Hockeyteams aus Essen, Berlin und Mönchengladbach konnten bestaunt werden.


Am Ende wurde das Team aus Essen 1. vor Berlin und Mönchengladbach, doch das spielte einer eher untergeordnete Rolle, denn es gilt nicht nur das olympische Motto "Dabei sein ist alles!", sondern auch das Motto der Landesspiele "Ich gewinne!". Bei der Siegerehrung mit WHV-Präsident Michael Timm und Hockey-Vorstand Max Kögler gab es nur Gewinner und die Freude aller Teilnehmer war ansteckend.
Wir danken sehr dem Orga-Team um Linda van Overmeire und Franzi Mlodzian, dem Schiri-Team um unseren Schiri-Obmann Christoph Adler und den Volunteers mit unserer Trainerin Lilian Aura, sowie unseren Ballkindern aus der WU10 für diese tollen 2 Tage auf unserer Anlage.
Gerne wieder!!!