Hockey: Erfolgreiches Wochenende für die HTC-Teams



Die 1.Damen spielten beim Heimspiel gegen BW Köln und mussten sich knapp geschlagen geben.
Die 2.Damen siegten in einem umkämpften Spiel gegen SW Köln und konnten sich 3 wichtige Punkte sichern. Nach einer 4:2 Führung in der ersten Hälfte wurde es zum Ende hin noch sehr eng, die Mannschaft konnte sich aber den Sieg sichern.



Erfolgreich waren auch die Hockeyherren zuhause: In einem starken Spiel, gewann die Mannschaft gegen Bergisch Gladbach 10:3. Nachdem es in der ersten Hälfte 4:0 stand, konnten sie ein zweistelliges Ergebnis erreichen. Durch den Sieg sind die Herren auch an der Tabellenspitze!

Die zweite Mannschaft der WU14 spielte beim BTHV ein Turnier. Sie siegten gegen Sankt Augustin souverän 7:0 und bekamen einen weiteren Sieg geschenkt, da die vierte Mannschaft von BW Köln nicht anwesend war.

Ebenfalls erfolgreich war die 1. MU12 in Bergisch Gladbach. Die Mannschaft spielte bei beiden Spielen gegen BTHV und Uhlenhorst Mülheim sehr stark, ließ kein Tor zu und erzielte viele Tore. Die MU12 verteidigte durch ihre beiden Siege erfolgreich die Tabellenspitze, was vor allem an dem starken Torverhältnis liegt.
Die zweite Mannschaft der männlichen U12 hatte am Wochenende ein Heimturnier. Da ein Team dort nicht angetreten war, spielte die Mannschaft nur gegen den BTHV. Die Jungs spielten gutes Hockey, verteidigten gut, lagen jedoch nach Fehlern 1:0 hinten. In der zweiten Hälfte waren sie die klar bessere Mannschaft hatten viele Torchancen, kassierten aber unglücklich das finale 2:0. Es fehlte bei dem Spiel die Effizienz vor dem Tor, vielleicht hätte dann das Ergebnis anders ausgesehen.

Unsere MU10 konnte beim Turnier in Hürth überzeugen. Die Mannschaft holte einen Sieg gegen BW Köln und spielte unentschieden gegen Hürth.
Ein sehr erfolgreiches Wochenende für die HTC-Teams!