Hockey: Ein hitziges Wochenende!

Starker Auftritt unserer WU14.2 trotz großer Hitze!
Die Mädchen bestimmten das Spiel von Beginn an, spielten überwiegend in der gegnerischen Hälfte und erspielten sich zahlreiche Chancen. Der Einsatz wurde mit einem verdienten 1:0-Sieg belohnt.
Danke auch an Patrick, der kurzfristig als Coach eingesprungen ist.

Die WU16 trat heute mit Unterstützung von vier U14-Spielerinnen gegen Rot-Weiß Köln an.
Nach einem 0:2-Rückstand im ersten Viertel kämpfte sich das Team zurück und ging mit einem 2:2 in die Halbzeit. Auch in der zweiten Hälfte behielten die Mädchen trotz der Hitze die Nerven und gewannen verdient mit 5:2.
Ein großes Dankeschön an Niklas für seinen außergewöhnlichen Einsatz an diesem langen Hockeytag!

Nach zwei heißen und ereignisreichen Tagen beim Turnier in Mönchengladbach tritt die mU8 die Heimreise an.
Mit einer starken Leistung sicherte sich das Team einen hochverdienten 5. Platz von 12 Mannschaften.
Die Jungs haben sich spielerisch und als Team toll weiterentwickelt.
Vielen Dank an Niklas, Marius und Georg-Friedrich fürs Coaching!

Die WU12 hat beim Niederrheinpokal in Mönchengladbach einen starken 3. Platz erreicht.
Trotz Temperaturen von bis zu 34 Grad und einer nächtlichen Evakuierung wegen eines Gewitters zeigte das Team großen Einsatz und Zusammenhalt. Eine tolle Leistung unter außergewöhnlichen Bedingungen!

Mit einer starken Teamleistung gewann die mU12 auswärts bei Schwarz-Weiß Köln 2 deutlich mit 13:2. Von Beginn an hatte das Team das Spiel im Griff, und gleich mehrere Spieler trugen sich in die Torschützenliste ein. Mit diesem Erfolg bleibt die Mannschaft Tabellenführer und hat die Oberliga-Endrunde fest im Blick.