Hockey: Derby Sieg der wU16

In einem spannenden Hockey-Damen Regionalliga-Spiel zwischen Blau-Weiß Köln und HTC Schwarz-Weiß Bonn blieb es lange Zeit ausgeglichen. Die Teams gingen mit einem 0:0 in die Halbzeitpause. Nach der Pause spielten beide Teams weiterhin defensiv. BW Köln erzielte dann in der zweiten Halbzeit das 1:0. Auch Bonn hatte viele Torchancen, sie wurden jedoch nicht genutzt.

Die 2. Damen konnten am Samstag gegen den Aachener HC knapp gewinnen. In einem spannenden Spiel stand es nach der Halbzeit 2:1 und konnten dann durch ein weiteres Tor das Spiel für sich entscheiden. Somit sind sie aktuell Tabellenführer.

Vor heimischem Publikum gewannen die Herren mit 5:1 gegen den Tabellenführer HC RW Velbert. Nach einer sehr effizienten Halbzeit ging die Mannschaft mit einer 3:0 Führung in die Pause. Nachdem zwischenzeitlichem 4:0 kamen die Gäste im 3. Viertel nochmal stärker auf, doch nach einem weiteren Tor der Herren war das Spiel entschieden. Durch den Sieg konnten sich die Hockeyherren die Tabellenführung schnappen.

Die 1. wU16 gewann das Derby zuhause gegen den BTHV mit einem 2:0. Nach einer torlosen ersten Halbzeit schossen die Mädels zwei Tore, jedoch blieb es spannend bis zum Ende.

In Troisdorf hat die mU16 2:0 verloren.

Die 1. wU14 musste sich gegen SW Köln mit 1:2 geschlagen geben.

In einem sehr spannenden Spiel erreichte die 1. mU14 ein 3:3 Remis gegen BW Köln.

Das spannende Derby stand wieder an. Es war ein Spiel auf Augenhöhe und blieb spannend bis zum Schluss, jedoch unterlagen sie dem BTHV 2:3. Auch die zweite Mannschaft der U12 war am Wochenende gegen Tabellenführer BW Köln gefordert. Sie gewannen 2:0, auch dank der Aushilfe der wU10 Spielerinnen.

Die 1. mu12 siegte gegen SW Köln 2:0 und die mU12 SG verlor 0:6.

Beim Turnier der 1. wU10 siegten sie 3:0 gegen den BTHV und verloren 0:3 und 0:1. Die 3. wU10 spielte zweimal gegen den BTHV, 3:1 und 1:3.

Die 1. mU10 haben alle drei Spiele leider verloren.

Bei ihrem Turnier konnte die wU8 alle Spiele souverän gewinnen.