Hockey: Damenteams weiterhin erfolgreich

Die 1. und 2. Damen haben ein erfolgreiches Wochenende hinter sich:
Bereits am Samstag konnten die 2. Damen sich im Heimspiel gegen Ludger Wichmanns Ex-Team aus Erftstadt mit 12:4 durchsetzen. Nach dem Halbzeitstand von 4:2 legte eine starke 2. Halbzeit den Grundstein für den Sieg. Damit steht das Team in der 2. Verbandsliga souverän auf Platz 2.

Am Sonntag gelang den 1. Damen dann ein klarer 6:2 Sieg gegen Marienburg, mit dem sie weiterhin an den Aufstiegsplätzen dranbleiben. Aufgrund der aktuellen Situation kommt es immer wieder zu Spielausfällen, daher sind die Tabellen noch nicht so aussagekräftig.
Die Herren verloren leider in dünner Besetzung ihr Heimspiel gegen Marienburg und bleiben das Schlusslicht der Tabelle. Nicht aufgeben!

In der Jugend konnte die weibliche U14, die erneut auf 2 Stammspielerinnen verzichten mussten, den 1. Sieg in der Regionalliga gegen Bergisch Gladbach mit 3:1 einfahren. Kurz zuvor sorgte eine schwache 2. Halbzeit im Spiel gegen den Düsseldorfer SC für eine deutliche 0:5-Niederlage. Bei den ausstehenden 4 Spielen kann in der Tabelle noch viel passieren, bleibt zu hoffen, dass die Mädels dann in Komplettbesetzung antreten können.

Die männliche U16 konnte einen Sieg beim Turnier ein Hürth einfahren.

Unsere Kleinen waren auch wieder am Wochenende fleißig:
Die weibliche U8 sammelte beim 6:6 fleißig Erfahrungen und konnte auch einen Sieg einfahren.

Die männliche U8, die mit 2 Teams antraten, gewann alle ihre Spiele, sodass die Jungs richtig Spaß hatten.

Da der Spielbetrieb der U12er ausgesetzt ist bis Anfang Januar, müssen diese Teams weiterhin auf ihr Saisondebüt warten.