Hockey: Berichte vom Wochenende

Unsere 1. Damen konnten im Nachholspiel gegen Aachen einen 3-Tore Rückstand aufholen und haben eine tolle Moral beweisen.
Das Spiel war zugleich das Debüt für Camilla und Lara, die unsere Damen in dieser Hallensaison unterstützen.

Unsere ersatzgeschwächte weibliche U14 spielte beim DSC ein gutes Regionalligaturnier, verlor knapp gegen den DHC und spielte unglücklich 1:1 gegen den BTHV.
Im Spiel gegen den DHC verteidigte man lange souverän und konnte sogar durch einen sehenswerten Schlenzer von Ella 1:0 in Führung gehen, jedoch war das gute Kombinationsspiel der Düsseldorferinnen in der 2. Halbzeit nicht zu unterbinden, wodurch der DHC 2:1 gewann. Das Derby gegen den BTHV war sehr umgekämpft, leider verletzten sich in der 2. Halbzeit 2 unserer 8 Mädels, sodass unglücklich die 1:0 Führung nicht über die Zeit gebracht werden konnte. Dennoch sehr achtbare Ergebnisse!

Die 2. und 3. männliche U12 erzielte eine makellose Bilanz und gewann alle Spiele.

Die 2. weibliche U12 konnte gegen Troisdorf unentschieden spielen und verlor knapp das 2. Spiel mit 0:1.


Ansonsten konnten die U10 und U8 auch bei ihren Feldturnieren zu guten Ergebnissen kommen. Weiter so!