Hockey: 1. Herren weiterhin ungeschlagen in der Oberliga

Am Sonntag trafen die 1. Damen von Schwarz-Weiß Köln und die 1. Damen von Schwarz-Weiss Bonn aufeinander. Bonn fing diesmal offensiv an und setze Schwarz-Weiß Köln direkt unter Druck. Es dauerte auch nicht lange bis in der 5‘min der Führungstreffer erzielt wurde. Schwarz-Weiß Köln hielt gut dagegen und erzielte durch einen Konter den Anschlusstreffer. Wieder konterte Schwarz-Weiß Köln durch lange Bälle und ging mit 1:2 und einem weiteren Treffer mit 1:3 in Führung. Nach der Halbzeit starten die Bonner mit neuen Elan und erzielten durch eine Ecke den Anschlusstreffer. Im letzten Viertel wurde das Spiel noch intensiver und Bonn arbeitete weiter an dem Ausgleichtreffer doch leider erfolglos. Das Spiel endet 2:3 für Schwarz-Weiß Köln.

Die 2. Damen haben ihr Heimspiel gegen SW Köln mit 0:9 leider sehr deutlich verloren.

Die Herren konnten das Spiel gegen SW Köln mit 1:0 gewinnen. Nach der Pause konnten die Herren mit einem spektakulären Volleytor durch Simon Romer das 1:0 erzielen und das Ergebnis bis zum Ende, trotz einer doppelten Unterzahl kurz vorm Ende und einem Siebenmeter, der stark gehalten wurde, verteidigen. Somit holten die Herren den 3. Sieg im 3. Spiel und bleiben an der Tabellenspitze.

Die 1. WU16 gewinnt die Platzierungsrunde der Regionalliga ungeschlagen. Beim Auswärtsspiel gegen BW Köln reichte es mit einer durchschnittlichen Leistung nur zu einem 1:1 trotz vieler Torchancen auf beiden Seiten. Überschattet wurde das Spiel kurz vor Schluss von einem schweren Zusammenprall zwischen einer blau-weissen Stürmerin und unserer Torhüterin Lilly, die beide zur Kontrolle ins Krankenhaus mussten. Beiden gute Besserung! Die beiden Teams spielten die letzten 4 Minuten dann fair zu Ende.

Die 2. wU16 hatte bei den warmen Temperaturen ein Herkulesprogramm in der Kleinfeldliga mit 4 Spielen. 3 Siege aus 4 Spielen sind hier zu 8 eine sehr gute Ausbeute, da sie damit weiterhin Platz 1 verteidigen.

Bei ihrem Heimturnier konnte die 2. wU10 gegen Dünnwald mit 5:0 gewinnen und spielte gegen Bergisch Gladbach 2:2. In Köln verlor die 3. wU10 zweimal gegen den BTHV.

Die 2. mU10 konnte zuhause gegen Troisdorf und Bad Honnef gewinnen.

Die Bambinis hatten am Sonntag wieder ein Turnier in Köln.

Trotz der warmen Temperaturen hatten die Kinder viel Spaß und waren auch sehr erfolgreich.