Hockey: 1. Damen weiterhin ungeschlagen

Die 1. Damen konnten ihr Nachholspiel in Gladbach zwar nur Unentschieden spielen, gewannen aber am Sonntag ihr Heimspiel deutlich mit 4:0 gegen Rot-Weiss Köln und bleiben in der Rückrunde ungeschlagen.
Die 2. Damen gewannen ebenfalls ungefährdet mit 3:0.
Für unsere Hockeyherren war das achtbare 2:4 gegen den Tabellenersten wohl leider zu wenig, um die Oberliga halten zu können. Bei noch 3 Spielen und 8 Punkten Rückstand wird der Klassenerhalt sehr schwer realisierbar.
Die weibliche U16 konnte ihr Verbandsligaspiel in Bergisch Gladbach mit 6:3 gewinnen und steht damit auf Gruppenplatz 1.
Die weibliche U14 feierte ihr Regionalliga-Heimdebüt vor gut 50 interessierten Zuschauern. Das 3:0 gegen BW Köln war einer durchgängig dominanten und soliden Leistung zu verdanken. Im Juni folgt dann das schwere Auswärtsspiel in Leverkusen.


Auch die 2. Mannschaft war erfolgreich: Beim Kleinfeldturnier in Hackenbroich wurden gegen die Gastgeberinnen und Rheinbach ungefährdete Siege eingefahren.


Die 1. weibliche U12 konnte leider in Marienburg nicht gewinnen, jedoch schaffte die 2. Mannschaft einen verdienten 2:1 Sieg in Erftstadt.


Die mU10 konnte trotz der guten Leistungen nur ein Unentschieden in 3 Spielen erzielen.


Bei unserer wU8 feierten viele Mädels ihr Turnierdebüt und hatten ordentlich Spaß!