Hockey: 1. Damen mit achtbarem Remis - Herren leider abgestiegen

Die 1. Damen erspielten am Wochenende gegen den Erstplatzierten SW Köln ein achtbares Unentschieden. Mit einem Sieg hätte man lediglich den "Party-Crasher" mimen können, der aber wohl den Aufstieg der SW Köln Damen im Endeffekt nicht hätte verhindern können. Herzlichen Glückwunsch an die Damen von SW Köln. Unsere 1. Damen werden aufgrund des guten Torverhältnisses den 2. Platz wohl nicht mehr verlieren und die Saison mit dieser guten Platzierung beenden.

Die 2. Damen haben ihre Ambitionen auf den Aufstieg in die 1. Verbandsliga untermauert. Mit dem 14:0 in Rheydt ist der Aufstieg so gut wie sicher!


Leider aus der Oberliga verabschieden müssen sich die Hockeyherren, die leider bei SW Köln aus der 2:0-Pausenführung nichts Zählbares machen konnten. Dennoch zeigen, die sehr knappen Niederlagen in der Rückrunde wie nah man durch die neue Kaderstrukturierung an den Oberliga-Teams dran ist. Hoffentlich kann man damit in der 1. Verbandsliga wieder angreifen.

Die weibliche U12 gewann ihr Oberligaspiel mit 6:2 gegen BW Köln. Von Beginn an waren sie die bessere Mannschaft, welches sich in Toren widerspiegelte. Zur Halbzeit stand es 3:1 für uns. Am Ende gewannen wir 6:2 gegen Blau-Weiß-Köln und gehen mit dieser Motivation ins nächste Spiel.