Hockey - Ergebnisse

Die 1. Damen starteten in ihr erstes Spiel der Regionalliga mit einem 2:2 Remis gegen den starken Gegner RW Köln 2.

Die 2. Damen konnten auswärts gegen BW Köln 3 überzeugen und gewannen deutlich mit 10:0.

Auch der Auftakt der 1. Herren in der Oberliga war erfolgreich, sie siegten mit 2:1 gegen den MSC 2.

Die 2. WU10 konnte ihren 1. Saisonsieg beim Spiel gegen BWK3 feiern und gewann verdient mit 2:1. Im letzten Spiel kämpften sie enorm, verloren leider gegen den Tabellenersten RWK2.

Die 3. wU10 verlor mit Aushilfe der wU8 leider 2x gegen RW Köln und den MSC.

Die 1. mU10 war am Wochenende Gastgeber des 3. Spieltags in der 1. BL. Am Ende stand ein 2:5 gegen BW Köln, ein 1:3 gegen SW Köln und ein 3:1 gegen RW Köln im Spielbericht zu buche. Hervorzuheben ist das mutige und engagierte Spiel der Mannschaft in allen Partien unter dem sehr guten Coaching der Co-Trainer Mathias und JJ, dass im letzten Spiel mit einem deutlichen und sehr verdienten 3:1 Sieg gegen RW Köln belohnt wurde.

Die 1. wU8 überzeugte beim Turnier beim BTHV und konnte zwei Siege feiern.