Hockey - Ergebnisse vom Wochenende


Die 1. Damen gewinnen zuhause gegen RHTC Leverkusen 2 und holen damit wichtige 3 Punkte, um sich vom Tabellenende abzusetzen.

Die 2. Damen mussten sich BW Köln 3, nach einem 1:1 in der ersten Hälfte, knapp geschlagen geben.
Beim Heimspiel der Hockeyherren gegen SW Köln 3 ging es hoch her. Nach einer 2:0 Führung konnte SW Köln in der zweiten Hälfte noch aufholen und es ging 3:3 aus.
Die WU16 konnte beim Turnier in Troisdorf ein Remis gegen BW Köln 3 erreichen. Das zweite Spiel verloren sie gegen den BTHV 1:4.

.In Pulheim verlor die MU16 gegen den Pulheimer SC und gegen HTC Troisdorf.
Die MU14 spielte in Neuss gegen BW Köln und verlor knapp. Im zweiten Spiel hatte die Mannschaft gegen den BTHV keine Chance.
In Bergisch Gladbach spielte die 1. MU12 gegen THC Bergisch Gladbach und verloren in einem knappen Spiel 2:0. Gegen THC Hürth konnten sie einen wichtigen Sieg erreichen.
Die 2. MU12 spielte beim Turnier in Bad Honnef gegen den Marienburger SC 3. In einem chaotischen Spiel bei fragwürdigen Schiedsrichterentscheidungen musste sich die Mannschaft mit einem Remis zufrieden geben. In der letzten Aktion, nach einer Strafecke, die nicht hätte gepfiffen werden sollen, konnte Marienburg ausgleichen. Im zweiten Spiel gegen SW Köln 3 nutzte die Mannschaft wieder ihre Torchancen nicht gut und spielte 1:1.
Die 1. WU10 konnte einen souveränen Sieg gegen THC Bergisch Gladbach 2 erreichen und gewann gegen den THC Hürth. Im letzten Spiel gegen THC Bergisch Gladbach konnte die Mannschaft ein Remis erreichen. Die zweite Mannschaft verlor gegen THC Bergisch Gladbach 1 und THC Hürth. Gegen Bergisch Gladbach 2 gewannen sie.
Die 1. MU10 konnte beim Turnier in Köln zwei Remis erreichen.