Fundsachen - Verlängerung der Aufbewahrung bis Mitte November

Liebe Mitglieder,

im laufe der letzten Wochen und Monaten haben sich so einige Fundsachen auf dem gesamten Clubgelände, vor allem aber am Hockeyplatz, angesammelt.

Wir haben die Sachen, vom Buch über Kleidung bis zu Trinkflaschen und Schienbeinschonern zusammengesammelt und fotografiert (siehe Fotos) Inzwischen sind noch weitere Sachen gefunden worden, von denen es kein Foto gibt.

Wer Sachen als seine Identifizieren kann, sich die Sachen anschauen möchte oder ansonsten was vermisst, hat bis Mitte November die Möglichkeit zu den Öffnungszeiten der Geschäftsstelle bei uns vorbei zu kommen.

Was bis dann nicht abgeholt wurde, kommt je nach Zustand in die Altkleidersammlung oder in den Müll.

Wir hoffen, dass viele Teile wieder Ihren Besitzer finden.

Bei Rückfragen melden Sie sich gerne unter [email protected]

Viele Grüße aus der Geschäftsstelle!