Erfolgreiche Benefizveranstaltung für den TV Altenahr

Am vergangenen Samstag hat die Tennisjugend des HTC, unterstützt durch ihre engagierten Eltern, zu einer Benefizveranstaltung für den SV Altenahr eingeladen.
Der SV Altenahr, bei dem unser langjähriger 1. Herrenspieler Markus Bleffert als Trainer arbeitet, hatte beim Hochwasser Mitte Juli seine komplette Tennisanlage verloren.
Bei herrlichem Sommerwetter begann das Freundschaftsturnier HTC gegen Altenahr der 8-11 jährigen Mädchen mit zahlreichen tollen Ballwechseln, die zurecht vom Kuchen- und Sektstand bewundert wurden.

Auch die Bürgermeisterin von Altenahr Cornelia Weigand war zur Veranstaltung gekommen, um sich beim HTC und vor allem den Organisatoren zu bedanken.
Großen Anklang bei allen Anwesenden fand auch die Tombola, bei der die lange nicht vergebenen FC-Bälle, das Ballkissen und die Trainerstunden immer wieder zu neuen Loskäufen reizten. Alle Einnahmen aus der Tombola und den tollen Buffetständen kommen dem SV Altenahr zugute.
Alle, die nicht die Gelegenheit hatten am Samstag vor Ort zu sein, können gerne noch Spenden einreichen.

Der HTC bedankt sich bei allen Eltern, insbesondere Petra Klassen, und allen Kindern für das großartige Gelingen der Benefizveranstaltung.