Bezirkstag des TVM in unserem Clubhaus

Der Bezirkstag - die Jahreshauptversammlung aller Vereine im Tennisbezirk linksrheinisch - wurde in diesem Jahr am 14.11.2021 in unserem Clubhaus durchgeführt.
Alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer haben sich sehr über die von Manuel servierten Tapas gefreut.
Neben den kurzen Berichten der Vorstandsmitglieder, die allesamt die großen Probleme der Wettkampfveranstaltungen der letzten Saisons (neben Corona auch die Flutkatastrophe im Juli 21) betonten, kam es auch zu einigen Ehrungen:
So wurde unser sportlicher Leiter Felix Bonanni für seine jahrelange hervorragende Arbeit als Bezirkstrainer von seinem "Mentor" Andreas Poppe mit vielen lobenden Worten, einer Urkunde und einer Zimmerpalme geehrt. Herzlichen Glückwunsch!
Er wird auch in Zukunft als Kooperationstrainer Jugend im Verband aktiv sein, sieht aber seinen Schwerpunkt mehr in unserer Vereinsarbeit. 
In diese Funktion wurde der ebenfalls mit dem HTC verbundene Markus Bleffert gewählt, der den Bezirk trotz beruflicher und privater Probleme aufgrund der Flutkatastrophe immer wieder mit Jugendturnieren unterstützt.