Lila-Laune-Turnier der wU10 und mU10

Unsere U10-Teams waren am Wochenende auf dem Lila Laune Cup des TV Jahn Hiesfeld.

Die mU10 kann sich nach einer überzeugenden Leistung in der Vorrunde mit einem 7:0 Sieg im Viertelfinale gegen den DCS und im Halbfinale gegen den RTHC Leverkusen mit 6:2 ins Finale vorspielen. Dort trafen sie auf Mülheim und schafften in einem hochklassigen U10-Spiel einen 2:0 Erfolg und konnten sich anschließend zurecht feiern lassen. 

Auch die wU10 spielte eine tolle Vorrunde. Im Halbfinale gegen Leverkusen kam es zu einem nervenaufreibenden Penaltyschiessen, das die Mädels dank ihrer glänzend aufgelegten Torhüterin Franka gewinnen konnten. Im Finale gegen Neuss konnten die Mädels dann leider nicht gewinnen. Das ganze Wochenende spielten die Mädels mit einem 16er-Kader, sodass alle Spielzeit erhielten.

Für beide Teams war es nicht nur ein erfolgreiches Wochenende, sondern auch eine tolle Zeit mit viel Spaß und schöner Zeit mit der Mannschaft! Vielen Dank auch an die top Organisation des TV Jahn Hiesfeld, wir kommen sehr gerne wieder.