Hockey-Wochenende 9.-10.12

Ein volles Hockeywochenende liegt wieder hinter uns

Bei unseren 1. Damen stand am Wochenende das Derby gegen die Damen vom Bonner THV an. In einem spannenden und energiegeladenen Spiel, mussten sie sich am Ende leider doch mit einem 1:5 geschlagen geben.
Die 2. Damen waren zu Gast bei Schwarz-Weiß-Köln. In einem engen Spiel hatten sie am Ende leider das Nachsehen und verloren somit mit einem 5:6.

Die Hockeyherren gewinnen mit einer souveränen Leistung ihr 1. Saisonspiel in der 1. Verbandsliga mit 9:6 .

Unsere U14-Teams waren beide am Wochenende aktiv. Beide Teams zweigten eine gute Leistung mussten sich aber bis auf ein Unentschieden geschlagen geben. In die nächsten Spiele wollen sie mit neuer Energie starten und sich somit die nächsten Punke erspielen.

Dagegen konnte die 2. mU14 eine tolle Leistung erbringen. Ihr erstes Spiel konnte sie 3:0 gegen den THC Troisdorf gewinnen. Im zweiten Spiel trafen sie auf Schwarz-Weiß-Köln und konnten sich ein Unentschieden sichern als auch den zweiten Sieg im dritten Spiel.

Die 2. mU12 konnte mit Unterstützung der mU10 am Wochenende drei Punkte mit nach Hause nehmen.

Die 3. wU10 hat am Wochenende beide Spiele gewonnen. Im ersten Spiel konnte sie einen knappen Sieg gegen den BTHV einfahren und im zweiten Spiel einen gegen SG Erftstadt. Es war ein erfolgreiches Wochenende.

Ein lehrreiches Wochenende liegt hinter unseren mU10 Jungs. Ihre Spiele verloren die Jungs leider aber das Highlight war, dass sie im Anschluss noch in Köln geblieben sind und 1. Bundeslifaluft geschnuppert haben. Auch unsere kleinen Teams waren am Wochenende unterwegs.

Mit einer tollen Leistung konnte sich die wU8, sowohl mit der 2. als auch mit der 3. Mannschaft in ihren Ligen durchsetzen und tolle Ergebnisse erzielen.