Hockey: Letzten Hallenspiele der Jugend

Die letzten Hallenspiele der Jugend liegen hinter uns

Die 2. wU10 beendete ihre Saison nach einem 4 Punkte Wochenende auf Platz 2 der 2. Bezirksliga.

Die 3. wU10 belegte ebenfalls den 2. Platz in der 3. Bezirksliga nach einem überzeugenden 6:1 Sieg und einer knappen 1:2 Niederlage.

Abgerundet wurde die Hallensaison dann vom "Clubkampf" aller 3 wU10 Teams gegen den @dsd , den die Mädels nach vielen engen Spielen knapp für sich entscheiden konnten. Ein toller Abschluss für beide Clubs.

Am 9.3. fand der letzte Spieltag der mU10 in der 1 BL in Marienburg und der 3 BL beim BTHV statt. Sie gewannen ihr erstes Spiel mit 3:1 und das zweite verloren sie leider 0:6. In der gesamten Saison erspielten sich die Jungs jedoch einen guten 5.Tabellenplatz.

Die 3 BL Spielte 1:2 gegen BTHV 2 und 8:0 Sieg gegen Pallotti Rheinbach. Auch in der 3 BL war es eine sehr erfolgreiche Saison mit einer Platzierung im oberen Tabellendrittel.

Auch unsere U8-Teams zeigten an ihrem letzten Spieltag eine super Leistung und konnten ihre erste Hallensaison mit super Spielen abschließen.