Hockey: Hallenabschluss unser Erwachsenenteams

Am Wochenende standen die letzten Hallenspiele unserer Erwachsenenteams an:

Die 1. Damen hatten das Team von Blau-Weiß-Köln zu Gast. Es war bis zur Halbzeit ein ausgeglichenes Spiel. In der zweiten Halbzeit wurde es etwas hitziger und spannender. Unsere Damen schafften es nicht ihre Chancen zu nutzen und die Blau-Weiß-Köln Konter zu unterbinden, sodass es zweimal bei ihnen im Tor rappelte. So verloren sie leider ihr letztes Saisonspiel mit 0:2. Der Fokus liegt nun auf der Vorbereitung für die Feldsaison.

Bei den 2. Damen lief das letzte Saisonspiel auch nicht so wie geplant. Es musste leider aufgrund von zu wenig Spielerinnen abgesagt werden. Auch hier wird der Fokus jetzt aufs Feld gerichtet, um dort wieder neu angreifen zu können.

Die 1. Herren trafen am Sonntag auf das Team aus Aachen. Es war ein spannendes Spiel mit super herausgespielten Toren. Am Ende konnten unsere Herren die drei Punkte nach Hause holen und mit einem Sieg die Hallensaison abschließen. Mit diesem Sieg verabschieden sich unsere Herren von ihrem Trainer Ludger Wichmann und bedanken sich für den Einsatz.