Hockey-Ergebnisse

Ein volles Hockey-Wochenende liegt hinter uns.
Unsere Erwachsenenteams konnten am Wochenende leider nicht das abliefern, was sie sich erhofft hatten.
Die 1. Damen verloren trotz kämpferischer Leistung mit einem 1:3 gegen Leverkusen. Ihnen ist klar, dass sie im nächsten Jahr nochmal richtig hochfahren müssen.
Auch unsere 2. Damen müssen sich im Derby gegen die BTHV-Damen mit einem 2:6 geschlagen geben.
Unsere 1. Herren trafen ebenfalls auf den BTHV. In einem sehr spannenden und hitzigen Spiel, gingen die drei Punkte schlussendlich leider an den BTHV.

In unserem Jugendbereich läuft es derweilen sehr gut.
Die 2. wU16 konnte sich mit 2 Siegen den 1. Tabellenplatz in der Verbandsliga Gruppe C sichern. Besonders im Spitzenspiel gegen Troisdorf zeigten die Mädels mit gutem Passspiel ansehnliches Hallenhockey.
Nicht nur die Mädels, sondern auch unsere mU16 spielte am Wochenende. Sie zeigten eine gute Leistung, verloren jedoch leider ihre beiden Spiele.
Mit einer sehr konzentrierten Mannschaftsleistung, gutem Zusammhalt und tollen Abwehraktionen konnte die mU14 einen knappen aber sehr verdienten Sieg gegen den BTHV feiern, gegen Dünnwald müssen sie sich leider geschlagen geben.
Unsere 2. wU12 zeigte erneut zwei gute Spiele, in denen sie sich verdient die drei Punkte erspielten. So stehen die Chancen auf den Einzug in die Endrunde gut.

Die 1. mU12 sicherte sich im ersten Spiel ein Unentschieden gegen Bergisch Gladbach. Im Derby gewannen sie jedoch mit einem klaren 5:1.

Die 2. mU10 geht mit einem 8:0 Sieg gegen Rheinbach und einem 3:3 gegen den BTHV zufrieden in die Weihnachtspause.
Unsere 2. wU10 zeigte erneut tolle Spiele und nimmt verdient 4 Punkte mit nach Hause.

Am Wochenende waren auch HTCler für den WHV aktiv: Annika Schönhoff spielte für den WHV in Berlin und konnte dort mit der Auswahl den 2. Platz erreichen. Dazu gelang es ihr Torschützenkönigin des Ländervergleichs zu werden. Herzlichen Glückwunsch zu dieser starken Leistung!
J-C coachte ein Team der weiblichen WHV U14 in Köln und konnte mit seiner Mannschaft mit 4 Siegen und einem Remis aus 5 Spielen eine gute Bilanz erreichen.