Hockey-Ergebnisse vom Wochenende

Trotz dem 11.11. am Samstag ging es für unsere Jugendmannschaften im Hockey mit den ersten Turnieren los.

Die 3. wU10 war zum Karnevalsturnier im MSC zu Gast. Trotz einer guten und engagierten Leistung verloren die Mädels die Spiele knapp mit 0:1.

Unsere mU10 konnten in ihrem ersten Hallenturnier in der 1. BL überzeugen. Gegen SW Köln erspielten sie sich doch etwas unglücklich ein trotzdem starkes 1:1 und gegen BW Köln 2 gewannen sie verdient 3:1.

Auch am Sonntag ging es weiter:

Unsere 2. wU14 konnte sich ebenso wie unsere Mu10 die ersten Punkte erspielen. Mit einem 0:0 gegen Troisdorf und einem 2:1 Sieg gegen Sankt Augustin konnten sie das Wochenende abschließen.

Unsere 2. mU12 konnte in ihren drei Spielen vier Punkte mit nach Hause nehmen.

Nicht zu vergessen ist unsere 2. wU8, die am Wochenende ihr allererstes Hallenturnier bestritten. Das erste Spiel gegen Blau-Weiß-Köln 4 war spannenden bis zum Schluss aber sie konnten sich mit einem 6:5 den Sieg sichern. Sie wurden von Spiel zu Spiel besser und setzen die Tipps immer besser um, sodass sie das zweite Spiel mit einem klaren 10:2 Sieg gegen Rot-Weiß-Köln 2 abschließen konnten. Im dritten Spiel wartete der vermeidlich beste Gegner Blau-Weiß-Köln 3 an dem Wochenende auf sie. Sie ließen sich davon aber nicht beirren und gewannen auch dieses Spiel mit einem tollen 6:3 Sieg. Die Vorfreude auf die nächsten Turniere ist riesig.