Hockey-Ergebnisse

Erfoldreiches Hockey-Wochenende bei unseren Jugendmannschaften ????

Die 1. wU16 ist stark in die Regionalliga-Saison gestartet: Am 1. Spieltag konnten die Mädels ihr Spiel gegen den CHTC mit 4:1 und gegen den RTHC mit 5:2 gewinnen. Die Mädels überzeugten mit einer starken Eckenquote (über 50%) und einer Vielzahl von rausgespielten Torchancen.

Die 2. wU16 konnte in Troisdorf ungeschlagen bleiben und gewann nach einem 0:0 gegen die Gastgeberinnen das zweite Spiel gegen den BTHV mit 2:0 . Bereits im 1. Spiel wäre aufgrund des deutlichen Chancenplus mehr als nur ein Punkt drin gewesen.

Die 2.mU14 konnte einen super Saisonstart hinlegen. Mit einer guten Teamleistung und vielen verschiedenen Torschützen konnten die ersten neun Punkte gegen den HTC Troisdorf 4:1, gegen Schwarz-Weiß-Köln 1:0 und gegen SG Palotti Rheinbach 8:0 mit nach Hause genommen werden.

Auch unsere U8-Teams waren am Wochenende unterwegs. Die wU8 startete in die 1. als auch in die 3.Bezirksliga und konnte sich dort mit guten Leistungen als ernstzunehmender Gegner herausstellen.

Nicht nur die wU8, sondern auch unsere mU8 war mit zwei Mannschaften unterwegs. Sie konnten sowohl in der 1. als auch in der 3. Bezirksliga einen soliden Saisonstart hinlegen, auf dem in den nächsten Wochen aufgebaut werden kann.

Das Wochenende war also ein voller Erfolg und man freut sich auf das Kommende.