Hockey: Erfolgreiches Wochenende

Ein erfolgreiches Hockey-Wochenende liegt hinter uns.

Die 1. Damen gewinnen ihr Saisonauftaktsspiel mit einem 7:1 gegen den Marienburger SC.

Die 2. Damen spielten am Wochenende gegen die 2. Damen von Rot-Weiss-Köln und mussten sich mit einem 2:4 geschlagen geben.

Die wU16 konnte sich beim 2. Spieltag der Regionalliga mit starken Leistungen präsentieren, leider ohne immer als Sieger vom Platz zu gehen. Das erste Spiel gegen den GHTC konnte aufgrund einer sehr griffigen Leistung 5:0 gewonnen werden. Gegen den DSC war es ein enges, hochklassiges Spiel, in dem die Chancenverwertung ein Manko war. Daher blieb es am Ende beim 1:3. Gegen starke Mülheimerinnen konnten sich die Mädels ein 2:2 erkämpfen. Damit bleiben die Mädels auf Platz 2 und Endrundenkurs.

Die mU16 erspielte sich durch eine starke zweite Hälfe ein 3:3 gegen den MSC. Im zweiten Spiel mussten sie sich gegen starke Bergisch Gladbacher mit einem 2:5 geschlagen geben.

Die 1. mU14 gewann ihr erstes Spiel gegen den MSC mit einem knappen 1:0. Im zweiten Spiel verloren sie mit einem 0:3 gegen Bergisch Gladbach.

Unsere 1. wU12 traf in ihrem ersten Saisonspiel auf Rot-Weiss-Köln 2 und musste sich in einem engen Spiel mit einem 0:1 geschlagen geben. Im zweiten spiel konnten sie ihre Leistung aus dem ersten Spiel unterstreichen und gewannen gegen Aachen mit einem 5:0. Die 2. wU12 beenden das Wochenende mit einem grandiosen Spieltag. Mit einem 5:0 Sieg gegen den SC Palotti Rheinbach und mit einem 5:0 Sieg im Derby gegen den BTHV ist die Vorfreude auf die nächsten Spiele groß.

Die 1. mU12 erspielten sich im ersten Spiel einen 2:0 Sieg gegen Schwarz-Weiss-Köln 3, mussten sich jedoch im zweiten Spiel leider mit einem 0:4 gegen THC Hürth geschlagen geben.

Unsere 1. wU10 spielte am Samstag bezirksübergreifend und konnte im ersten Spiel ein 1:1 erspielen, jedoch im zweiten verloren sie leider mit 0:3. Auch die 1. wU8 war am Wochenende in Leverkusen unterwegs und wieder mit guten Leistungen überzeugen.

Die Bambinis konnten mit viel Spaß und guter Leistung ein tolles Turnier spielen.