Hockey: 1.Damen gelingt Klassenerhalt

Hockeywochenende
Unsere 1. Damen mussten am Sonntag gegen die 2. Damen von Neuss spielen. Bei dem Spiel ging es um den endgültigen Klassenerhalt. Es war ein spannendes Spiel bis zum Schluss. Im Endeffekt hatten jedoch unsere Damen den besseren Zug zum Tor und konnten somit das Spiel mit 4:3 für sich entscheiden. Der Klassenerhalt ist dadurch gesichert.

Unserer 2. Damen hingegen mussten sich trotz einer kämpferischen Leistung gegen die Damen von Blau-Weiß Köln geschlagen geben. Am Wochenende wollen sie sich jedoch mit einem guten Abschluss für ihre kämpferischen Leistungen belohnen.

Die Herren waren zu der Zeit beim Eilendorfer HC zu Gast. In einem engen Spiel lagen unsere Herren zur Halbzeit mit 4:3 zurück. In einer guten zweiten Halbzeit konnten sie das Spiel zu ihren Gunsten drehen und gewannen so 11:7.

Unsere 2. wU12 spielte am Sonntag ihre erste WHV Endrunde. In jedem ihrer Spiele zeigten, dass sie es verdient haben dort mitzuspielen. Leider fehlte jedoch immer das Quäntchen Glück vor dem Tor. Das Turnier war für sie eine super Erfahrung.

Die 2. wU10 zeigte gute Leistungen beim Turnier in der 2. Bezirksliga bei BW Köln und konnte zwei souveräne Siege einfahren. Gegen RWK verloren sie knapp mit 2:3.

Die 3. wU10 setzt ihren Erfolgskurs fort und konnte am Sonntag ungeschlagen bleiben, dank eines 1:1 und eines 1:0 Erfolges.

Die 1. mU10 verlor leider ihr erstes Spiel mit einem 0:4 gegen Köln, konnte sich jedoch aber im zweiten Spiel deutlich steigern und einen 3:2 Sieg erspielen.

Die 3. mU10 spielte am gegen den St. Augustin und gewann mit einem 3:1. Im zweiten Spiel hieß es Derby-Time. In einem packenden Spiel mussten sie sich aber leider dem BTHV geschlagen geben.