Studenten im HTC

Angebote für Studenten

Du bist neu in der Stadt und möchtest Hockey oder Tennis spielen?

Dann bist Du beim HTC genau richtig! Egal ob Breiten- oder Leistungssport wir haben in unseren Mannschaften genau die richtigen Trainingsangebote für dich.

Neben dem Sport ist uns Teamgeist extrem wichtig. Deshalb stehen regelmäßig Teamevents an, an denen wir die großen Bonner Feste Pützchens Markt, Rhein in Flammen, Poppelsdorfer Straßenfest und viele weitere besuchen.

In unserem 1200 Mitglieder starkem Verein gibt es ebenfalls durch interne Klubmeisterschaften, enge Vernetzungen der Abteilungen Hockey und Tennis sowie Vereinsfesten einen starken Zusammenhalt.

Da man unseren Verein ja erstmal völlig frei kennenlernen soll, bieten wir 3-monatige Probemitgliedschaften für Studenten und Auszubildende an. Beim Hockey könnt Ihr für 10€ pro Monat am Trainingsbetrieb teilnehmen, im Tennis für 25€ im Monat mit einer Karte frei die Plätze nutzen.

Danach kannst Du entscheiden, ob Du Mitglied werden möchtest oder nicht.

Das Antragsformular findest Du hier .

Bitte sende dies ausgefüllt an j-cdiekers@htc-bonn.de oder gst@htc-bonn.de

Wenn Du schonmal unseren Verein näher kennenlernen möchtest besuche uns auf Facebook oder Instagram.

Alle weiteren Informationen unter: www.htc-bonn.de/mitgliedschaft

Wenn du direkt Kontakt zu den Ansprechpartnern der Erwachsenenteams aufnehmen möchtest, sind hier die Daten:

Tennis:

Felix Bonnani, Cheftrainer Tennis  felix.bonanni@gmx.de

Hockey:

Ludger Wichmann, Trainer 1. Damen lwichmann@arcor.de

Jan-Christian Diekers, Trainer 1. Herren j-cdiekers@htc-bonn.de

HTC SW Bonn e.V.

Saalestraße 30

53127 Bonn

Tel. 0228-284090

gst@htc-bonn.de