Suche

WJA ist Oberligameister 2019

Die WJA (Jahrgänge 01/02) ist am Samstag in Essen Oberligasieger geworden, nachdem dies in der Jahrgangskombination bereits 2017 gelang.

Das Team, ergänzt durch viele WJB-Spielerinnen, war zunächst vom Nicht-Antreten des BTHVs im Halbfinale überrascht. Dies ermöglichte den direkten Finaleinzug, wo man gegen die Hausdamen aus Essen antreten musste.

Das Spiel konnte souverän mit 2:0 gewonnen werden und war ein schöner Abschluss für die Mannschaft, die ihr letztes gemeinsames Jugendspiel auf dem Feld in der Kombination bestritt. Unsere 1. Damen werden hoffentlich die nächsten Jahre weiter von diesen Spielerinnen profitieren, die sich als Meisterinnen der Drucksituationen und Penalties entwickelt haben.

Herzlichen Glückwunsch zu diesem großen Erfolg!!!



HTC SW Bonn e.V.

Saalestraße 30

53127 Bonn

Tel. 0228-284090

gst@htc-bonn.de

Tennis für Kinder in Bonn, Hockey fü