Suche

Schwarzes Wochenende für die Tennisabteilung

Bei 7 Begegnungen konnten nur die 2. Herren einen 5:1 Sieg gegen Bliesheim 2 einfahren, die 1. juniorinnen erreichten durch Siege von Marie und Nina immerhin ein 3:3 gegen Bensberg. Erwartungsgemäß klare Niederlagen gab es für die 1. Herren gegen BW Köln 2 (hier konnte nur Peter mit einem 9:11 im CT dem Gegner Paroli bieten. Konstantin Paul verkaufte sich bei seiner knappen Zweisatzniederlage ebenfalls gut) und die 3. Herren gegen Ligaprimus GW Am Kreuzberg (bemerkenswert hier die sehr knappe Niederlage - 5:10 im CT - von David Reckers gegen Sascha Moog). Bitter und unnötig erscheint die 2:4 Niederlage der 2. Damen gegen Lechenich, die nicht unbedingt in stärkster Aufstellung antraten und so einen möglichen Aufstieg wohl schon verspielt haben. Wieder einmal eine sehr unglückliche Niederlage kassierten die Damen 50 in der Oberliga . Nach den beiden

3- Satz- Siegen von Christine und Birgit und einem 9:11 von Doro stand es nach den Einzeln zwar 2:2, die Doppel gingen allerdings beide an Kall. Die weite Reise in die Eifel war leider nicht lohnenswert. Last not least war auch die Mädchenmannschaft beim 0:6 gegen Brühl chancenlos. Ein Wochenende zum Vergessen!

HTC SW Bonn e.V.

Saalestraße 30

53127 Bonn

Tel. 0228-284090

gst@htc-bonn.de

Tennis für Kinder in Bonn, Hockey fü