Suche

Nur die 2. Herren mit Sieg gestartet

Wenig zu holen gab es für unsere 1. Damen in BW Köln, die mit einer starken Truppe den Aufstieg in die Regionalliga im Blick haben. Trotzdem gab Annie ein überzeugendes Debut in der Damenklasse und auch unsere neue Nummer 1 Sylvia Tumova aus der Slowakei war nicht chancenlos gegen die ägyptische Spitzenspielerin von BW Köln. Den einzigen Punkt in den Einzeln holte Veronika Haluzikova mit klugem und konzentriertem Spiel gegen Nachwuchstalent Kaleygh Castillo. Auch für den 2. Punkt war sie mit Sylvia im 2. Doppel verantwortlich. Bei den Herren wäre mit etwas Glück mehr drin gewesen, denn Peter unterlag im Spitzeneinzel nach fantastischem Auftakt und einer 6:2, 3:0 Führung der Nummer 88 der Dtsch Rangliste Philipp Davydenko erst im CT, genauso wie Markus Bleffert an Position 5. So holte unser Neuzugang Christophe Nickels an Position 3 den einzigen Punkt im Einzel. Fast hätten wir auch wieder die bekannte HTC-Doppelstärke gezeigt, aber nach tollem Spiel unterlag unser Spitzendoppel (Peter, Christophe) ebenfalls im CT. Die beiden anderen Doppel gingen jedoch an die Schwarz-Weißen zum 3:6 Endstand. Den ersten HTC Sieg der Sommersaison 2019 holten

die 2. Herren, Aufsteiger in die 2. VL, mit einem ungefährdeten 7:2 gegen TG Leverkusen.

HTC SW Bonn e.V.

Saalestraße 30

53127 Bonn

Tel. 0228-284090

gst@htc-bonn.de