Suche

Mädchen B machen auf Deutsche Kinderkrebsstiftung aufmerksam

Im Rahmen eines umfangreichen Trikot- und Trainingsanzugsponsorings, welches großzügig durch Parkett Weber und einen weiteren Sponsor möglich gemacht wurde, machen unsere Mädchen B nun bei all ihren Spielen auf die Deutsche Kinderkrebsstiftung aufmerksam. Auch Betreuer und das Trainerteam wurden ausgestattet.

Erstmal den Sponsoren für ihre Bereitschaft und Unterstützung ein riesiges Dankeschön!!!

Unseren Mädels und auch unserem Verein ist es sehr wichtig, auf dieses soziale Projekt aufmerksam zu machen:

Die Deutsche Kinderkrebsstiftung begleitet zahlreiche Kinder und Familien durch Beratung, Angebote und finanzielle Unterstützung auf ihrem schweren Weg. Dahinter stehen zahlreiche Helfer und Mitarbeiter, die das durch ihren Einsatz ermöglichen.

Daher würden wir uns umso mehr freuen, wenn auf das extra eingerichtete Spendenkonto unter Angabe des Stichworts „Spendenaktion HTC SW Bonn“ einige Beträge eingehen würden. (Spendenquittungen werden ab einer Spende i.H.v. 10€ unter Angabe der Kontaktdaten automatisch erstellt).

Deutsche Kinderkrebsstiftung

IBAN DE15 3708 0040 0055 5666 12

Stichwort: Spendenaktion HTC SW Bonn

Wir freuen uns über zahlreiche Spenden. Unsere Mädels sind stolz, auf ihrer Kleidung die Deutsche Kinderkrebsstiftung repräsentieren zu dürfen.

HTC SW Bonn e.V.

Saalestraße 30

53127 Bonn

Tel. 0228-284090

gst@htc-bonn.de