Suche

HTC Teams auf der Erfolgsspur


Am vergangenen Wochenende gewannen unsere Damen und Herren Teams souverän. Die 1. Herren setzten sich gegen einen schwach angetretenen Gegner aus Königsforst mit 9:0 durch und setzten sich an die Tabellenspitze der 1.Verbandsliga. Die 2.Herren gewannen mit 7:2 gegen Aachen und führen die Tabelle nun ebenfalls an.


Unsere junge Damenmannschaft überraschte die Konkurrenz erneut und siegte in Leverkusen mit 7:2. Die 13 jährige Anna Linn Puls schlug dabei die deutsche ü30 Meisterin von 2018, Katharina Rath. Sofia, Becki, Lena Klein und Lena Kersten erwischten ebenfalls einen Sahnetag und somit war die Partie bereits nach den Einzeln entschieden. Mal sehen wo die Reise noch so hinführt in dieser Saison. Die 2. Damen gewannen zuhause souverän mit 7:2.




HTC SW Bonn e.V.

Saalestraße 30

53127 Bonn

Tel. 0228-284090

gst@htc-bonn.de