Suche

Hockey: Mädchen C holen den Titel!!! Hallensaison aller Teams erfolgreich beendet


Mädchen C krönen die Saison mit der Meisterschaft:


Bestes Hockeyteam im Rheinbezirk – so dürfen sich unsere Mädchen C seit dem Wochenende nennen. Nach einer nahezu tadellosen Hallensaison setzten sie sich gegen alle Teams aus Köln, Leverkusen und Umfeld am Ende souverän mit 10 Siegen, einem Unentschieden und einer Niederlage bei 55:10 Toren durch.

Den Pokal und die Medaillen überreichte der Jugendwart den strahlenden Spielerinnen am Samstag im Clubhaus, wo die Meisterfeier der Mädchen und ihrer besten Fans (Eltern) stieg und sie die Saison und für die meisten auch die Mädchen C-Zeit bei Nudeln und Pizza ausklingen ließen.


Weitere Teams:


Die Mädchen B könnten sich in der Verbansliga Zwischenrunde leider nicht durchsetzten und belegten hinter den starken Düsseldorfer und Mülheimer Teams den dritten Rang durch an 4:1 gegen Soest.



Bei den Mädchen D und Knaben D könnten beim Turnier im BTHV noch einmal viele tolle Erfahrungen und Siege gefeiert werden. Die beiden Trainer Jan Patrick Dietz und Philipp Kröber waren rundum zufrieden mit der Leistungs der Kids. HTC Ole, HTC Ole, HTC Ole Ole Ole!!!


Die Damen konnten die Saison mit einem 10:1 gegen die Konkurrenz von Lila-Weiß erfolgreich beenden. Nun beginnt hier schon die Feldvorbereitung, um noch einmal am Aufsteig in die Regionnalliga zu schnuppern.

HTC SW Bonn e.V.

Saalestraße 30

53127 Bonn

Tel. 0228-284090

gst@htc-bonn.de