Suche

Ein großartiges Zeltlager für die Hockeyjugend

Vom 29.-30.06.19 war es wieder soweit: Für 45 Kinder der D-Mädchen, D-Knaben und C-Knaben des HTC ging es zum Übernachtungsturnier nach Mönchengladbach.

Die sommerliche Hitze drückte sehr auf den Platz, aber alle unser Teams strengten sich gegen die namhaften Teams vom Neiderrhein, aus dem Ruhrgebiet und dem Kölner Raum an. Sportlich wurden hierbei Siege, Niederlagen und Unentschieden eingefahren. Dabei sammelten vor allem die D's reichlich neue Erfahrungen auf dem "größeren" Spielfeld mit Torwart-Position.

Eingebettet wurden die Hockeyspiele in zahlreiche Poolbesuche, Sandburgen und Verpflegungspausen. Besondere Highlights waren neben dem Spielfeld der "Sing"-Contest unserer C-Knaben mit den Mädels von Raffelberg und natürlich der sensationelle Abschluss-Poolsprung aller Kids mit Chefcoach Hansjörg.

Den hatte sich Hansjörg auch mehr als redlich verdient, nachdem er mit Unterstützung von Co-Trainerin Rosa alle Spiele bei absoluter Sonnengarantie begleitet hatte.

Alle Kids freuen sich bestimmt schon heute auf das nächste Mal und werden noch lange vom gestärkten Teamgefühl und den neu geschlossenen Freundschaften zehren können.


HTC SW Bonn e.V.

Saalestraße 30

53127 Bonn

Tel. 0228-284090

gst@htc-bonn.de