Suche

Damen weiterhin ungeschlagen

Auch in ihrem dritten Saisonspiel ließen die ersten Damen nichts anbrennen. Gegen die Zweitvertretung des Marienburger SC gab es ein ungefährdetes 4:2. Vermutlich wird die Entscheidung um den Aufstieg erst im letzten Saisonspiel Ende März 2020 gegen RW Köln fallen.

Weniger erfreulich war der erste Auftritt unserer 1. Herren beim 0:6 in eigener Halle



. Die beiden Spitzenspieler feierten Geburtstag, Felix, Leon und Konstantin Paul haben sich gegen die starke Mannschaft aus Brühl gut aber letztlich erfolglos geschlagen, aber dass bei 31 gemeldeten Spielern das 4. Einzel und ein Doppel in einem Heimspiel kampflos an den Gegner gehen, ist traurig - vor allem für die 3, die da sind. Hoffentlich läuft es in den kommenden Begegnungen besser.

HTC SW Bonn e.V.

Saalestraße 30

53127 Bonn

Tel. 0228-284090

gst@htc-bonn.de