Suche

Damen 50 auch im Winter in die höchste Klasse aufgestiegen

Mit einem umkämpften aber letztlich klaren 5:1 über den BTHV2 sind die Damen 50 in die Oberliga aufgestiegen und spielen im kommenden Winter damit in der höchsten Winterspielklasse. Gleich drei Begegnungen konnten die Schwarz-Weißen gestern

im CT für sich entscheiden und blieben so in diesem Winter ungeschlagen. Auch die 2. Damen konnten ihr letztes Spiel mit 6:0 gewinnen und wären ohne Niederlage mit deutlichem Vorsprung aufgestiegen, hätte man nicht - aus Versehen - im Spiel gegen Brühl eine Spielerin eingesetzt, die bereits zweimal in der Ersten gespielt hatte. So ist man zwar virtueller Aufsteiger in die Verbandsliga, muss aber weiter in der Bezirksliga antreten. Ihr Abschiedsspiel machte bei dem klaren Sieg Gina Stapper, die seit Oktober in Münster studiert. Viel Erfolg auch dort, Gina!

HTC SW Bonn e.V.

Saalestraße 30

53127 Bonn

Tel. 0228-284090

gst@htc-bonn.de