Suche

Annie Puls im Halbfinale der Deutschen Jugendmeisterschaften

Nach dem überzeugenden Erstrundensieg in der Klasse U14 konnte Annie gegen die Nr. 2 der Setzliste und spätere Finalistin Ella Seidel aus Hamburg zwar einen Satz gewinnen, musste sich aber letztendlich der 1,5 Jahre älteren Spielerin im Achtelfinale beugen. Im Doppel konnte Annie mit ihrer ebenfalls erst dreizehnjährigen Partnerin aus Essen nach einem Sieg über das an 3 gesetzte Doppel überraschend sogar das Halbfinale erreichen, wo sie den späteren Siegern aus Bayern (zusätzlich Siegerin und Halbfinalistin im Einzel) unterlagen. Herzlichen Glückwunsch zu dieser starken Leistung.


Mit einer unglücklichen 1:5 Niederlage sind die Damen 50 in ihre erste Oberliga-Hallensaison gestartet. Nur Juliane konnte ihr Einzel gewinnen, von den anderen 5 Spielen endeten gleich 4 im CT.


HTC SW Bonn e.V.

Saalestraße 30

53127 Bonn

Tel. 0228-284090

gst@htc-bonn.de

Tennis für Kinder in Bonn, Hockey fü