Suche

Abschied von Nicole Schaefer

Am gestrigen Mittwoch, 01.07.2020, hat sich unsere langjährige Geschäftsführerin Nicole Schaefer vom HTC verabschiedet.

Nicole Schaefer leitete 12 Jahre mit großer Leidenschaft die Geschäfte des HTCs, wünscht sich aber nun eine Veränderung.

In ihrem Schreiben an die Mitglieder dankte sie für das große Vertrauen und den Rückhalt in den vergangenen Jahren.

Doch gerade die Mitglieder, Mitarbeiter und Vorstände danken ihr ausdrücklich für ihre geleistete Arbeit und ihr Engagement für den Verein. Im Namen aller Mitglieder wünschte der Vorsitzende Dirk Vianden Nicole Schaefer "persönlich und beruflich für die Zukunft alles Gute".

Die Geschäftsstelle bleibt nun erstmal bis zum 17.07.2020 geschlossen, ehe diese bis auf Weiteres von Jan-Christian Diekers, der ja auch bereits seit über einem Jahr im HTC tätig ist, besetzt wird.


HTC SW Bonn e.V.

Saalestraße 30

53127 Bonn

Tel. 0228-284090

gst@htc-bonn.de